Unterstützen!

Durch Mitglied werden!

Auch Sie können Mitglied im „Förderverein der Nicolai- Schule Mengeringhausen e.V.“ werden, indem Sie das Anmelde-Formular ausfüllen.
Der Mindestbeitrag pro Jahr beträgt 6,00 €.
Erfreulich ist, wenn viele Mitglieder freiwillig einen höheren Beitrag leisten. Der Mitgliedsbeitrag kann auf Grund der anerkannten Gemeinnützigkeit steuerlich bei der Einkommenssteuererklärung geltend gemacht werden.

Um unsere Verwaltungskosten gering zu halten, können Sie ihren Beitrag problemlos im Lastschriftverfahren einziehen lassen.
Füllen Sie hierzu bitte die entsprechende Erklärung unten auf dem Anmeldeformular aus.

Wir würden uns freuen, auch Sie als Mitglied in unserem Verein begrüßen zu können.

Unterstützung durch Spenden:

Neben der Mitgliedschaft und gerne auch aktiven Mitarbeit im Förderverein der Nicolai-Schule können Sie unsere Arbeit auch durch eine Spende auf eines unserer Konten unterstützen.

Eine Spendenquittung geht Ihnen auf Wunsch natürlich zu, für Rückfragen steht Ihnen unser Kassierer Michael Schameitat gerne zur Verfügung:

Unsere Bankverbindungen:
Waldecker Bank: