Mitglied werden!

Um online bei uns Mitglied zu werden, füllen Sie bitte einfach das folgende Formular aus:

BEITRITTSFORMULAR

Ja, ich möchte Mitglied im Förderverein Nicolaischule Mengeringhausen e.V. werden

EINZUGSERMÄCHTIGUNG:

Die Entrichtung des Mitgliedsbeitrages erfolgt durch Bankeinzug regelmäßig im Januar eines Jahres.
    Zahlungsempfänger: Förderverein Nicolai-Schule Mengeringhausen e.V.
    Gläubiger-Identifikationsnummer: DE59ZZZ00000876353
    Mandatsreferenz: Mitgliedsnummer des neuen Vereinsmitglieds,

SEPA-Lastschriftmandat:
    Ich ermächtige den Förderverein Nicolai-Schule Mengeringhausen e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein Nicolai Schule Mengeringhausen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ja, ich bin damit einverstanden, am Lastschriftverfahren des Fördervereins Nicolaischule Mengeringhausen e.V. teilzunehmen